Über uns

q.anttum Technologie

 Ningbo Gemcharm Mechanical & Electrical Tech Co., Ltd ist ein innovatives Unternehmen die Integration von R & D, Produktion und Vertrieb. Die Herstellung von Rollladentür, die von unserer Firma entwickelt ist das Gerät der intelligenten Fertigungs und intelligenten Hausgebrauchs und Gemcharm ist verpflichtet, die Unternehmensphilosophie „, um Wert für das Unternehmen zu machen, die Vorteile für die Mitarbeiter zu schaffen, und zu sein verantwortlich für die Gesellschaft“.Wir wird neuen Glanz schaffen und einen neuen Traum zu verwirklichen.

PRODUKTE

E-mail: main@gemcharm.com.cn
Telefon: +86 057488187776

ANFRAGE

PRODUKTE

  • GCM-701

    „Integrität orientierte, technische Leitung, ausgezeichnete Qualität, Service höchsten“ Als Sicherheitseinrichtung des Motors, kann es Sicherheitsschutz für die Menschen und Hindernisse, wenn sie unter der Tür vorbei sind. Es muss mit diesem Satz von elektrischer Steuer system.It zusammenarbeiten können Infrarotstrahl liefern Hindernisse unter der Tür zu erkennen, zu stoppen und nach oben umkehren die Sicherheit der Tür und den Körper zu gewährleisten, wenn es nach unten bewegt. (Entworfen mit unsichtbarem Licht, basierend auf dem UL-Sicherheitsspezifikation Test Standard der Vereinigten Staaten)
    GCM-701
  • Kontrollkasten

    Einzeltasten-Einstellung, mit Selbstlernfunktion und neuem Aussehen, die durch dünnen Film produzierte, ist es einfach, .Es ist geeignet für den Einsatz zu Hause zu arbeiten. „Integrität orientierte, technische Leitung, ausgezeichnete Qualität, Service obersten“
    Kontrollkasten
  • -20190903-141926

    „Integrität orientierte, technische Leitung, ausgezeichnete Qualität, Service höchsten“ Als Sicherheitseinrichtung des Motors, kann es Sicherheitsschutz für die Menschen und Hindernisse, wenn sie unter der Tür vorbei sind. Es muss mit diesem Satz von elektrischer Steuer system.It zusammenarbeiten können Infrarotstrahl liefern Hindernisse unter der Tür zu erkennen, zu stoppen und nach oben umkehren die Sicherheit der Tür und den Körper zu gewährleisten, wenn es nach unten bewegt. (Entworfen mit unsichtbarem Licht, basierend auf dem UL-Sicherheitsspezifikation Test Standard der Vereinigten Staaten).
    -20190903-141926

Anwendung

  • Mutifunktion Wandschalter

    Es wurde für die Verlängerung Funktion ausgeführt, die das Öffnen und Schließen, Lichtsteuerung, selbstsichernd Schutz und Belüftungsöffnung und andere Funktionen zur Verfügung stellt.
    Gemäß dem Wandschalter Größe Designs im europäischen Stil, mit den inländischen gemeinsamen Dimensionen in der Schlange. Zweiadrigen Drahtinstallation, einfach und bequem.
    Mutifunktion Wandschalter
  • Fernbedienung

    Als automatischen Vorhang Tür Motor Fernbedienung wechseln, die mit unserer Firma Fernbedienung codieren zu arbeiten, kooperieren muss
    geeignet für eine breite Palette von Fernsteuerausrüstung (gemäß den nationalen Normen des zivilen Funkmotorstromverbrauches).
    Fernbedienung

about us

q.anttum technology

 Ningbo Gemcharm Mechanical&Electrical Tech Co., Ltd. is an innovative enterprise integrating R & D, production and sales. The production of rolling shutter door that developed by our company is the device of intelligent manufacturing and intelligent domestic usage , and Gemcharm is committed to the business philosophy of “To make value for the enterprise, to create the benefits for the employees, and to be responsible for the society” .We are going to create new brilliance and achieve a new dream.

PRODUCTS

E-mail: main@gemcharm.com.cn
Phone:+86 057488187776

INQUIRY

PRODUCTS

  • GCM-701

    “integrity-oriented, technical leadership, excellent quality, service supreme” As a safety device of motor, it can provide safety protection for people and obstacles when they are passing under the door. It needs to cooperate with this set of electrical control system.It can provide infrared ray to detect obstacles under the door, stop and reverse upward to ensure the safety of the door and the body when it moves down. (Designed with invisible light, based on the UL Safety Specification Test Standard of the United States)
    GCM-701
  • Control box

    Single key setting,with self-learning function and new appearance,produced by thin film ,it is easy to operate .It’s Suitable for using at home . “integrity-oriented, technical leadership, excellent quality, service supreme”
    Control box
  • -20190903-141926

    “integrity-oriented, technical leadership, excellent quality, service supreme” As a safety device of motor, it can provide safety protection for people and obstacles when they are passing under the door. It needs to cooperate with this set of electrical control system.It can provide infrared ray to detect obstacles under the door, stop and reverse upward to ensure the safety of the door and the body when it moves down. (Designed with invisible light, based on the UL Safety Specification Test Standard of the United States).
    -20190903-141926
  • Muti-function wall switch

    It was designed for extending function, which provides opening and closing, lighting control, self-locking protection and ventilation opening and other functions.
    According to the European-style wall switch size design, in line with the domestic common dimensions. Two-core wire installation, simple and convenient.
    Muti-function wall switch
  • Remote controller

    As an automatic curtain door motor remote control switch, which needs to cooperate with our company’s remote control encode to working,
    suitable for a full range of remote control equipment (according to the national standards of civil radio motor power usage ).
    Remote controller